Karosserie - Autozubehör - Reifen

KIRILOWITSCH

DAS UNTERNEHMEN

Das Unternehmen wurde 1978 gegründet und hat sich in knapp 40 Jahren zum mittelständischen Spezialisten rund um die Automotivbereiche Verschleißteile und Zubehör, Reifen, Felgen, Karosserie und Schmierstoffe entwickelt. Mit einem reichhaltigen Sortiment in allen Sparten zu attraktiven Konditionen überzeugen wir einen großen und stetig wachsenden Kundenkreis.

Wir führen ausschließlich hochwertige Produkte namhafter Hersteller von deren Qualität wir persönlich überzeugt sind. Im Zuge der Neuerrichtung des Firmengebäudes im Jahr 2007 haben wir unsere Präsentations- und Lagerfläche stark erweitert und nun fast alle Produkte, die unsere Kunden benötigen, stets griffbereit.

Mehr über unsere Produkte

FÜR DIE ZUKUNFT

Unser im Jahr 2007 neu errichteter Firmenkomplex in der Klagenfurter Hirschstraße verfügt über 10.000 m2 und demnach genügend Platz für die riesige Auswahl an Produkten, die wir permanent auf Lager haben, sowie auch für Präsentationsfläche, Serviceplätze, Platz für Reifeneinlagerungen, Beladestation und unsere Verwaltung.


M2 GESAMTFLÄCHE

TOP MARKEN

MITARBEITER

KUNDENBESUCHE

    Jetzt Fan werden auf Facebook!

Erfahre mehr über alles rund Kirilowitsch, Aktionen, Tipps und mehr. Besuchen Sie uns doch mal.

JETZT FAN WERDEN